Fotogalerie Peru/Bolivien

 
 

Puerto Maldonado - Hotel und Lodge

<< página anterior Index de la Galería próxima página >>
Mit diesem "Bus" wurden Stefan (Foto) und ich von Omar vom Flughafen abgeholt. Auf dem Weg zum Rio Tambopata, schon halb im Urwald...
Bei der Lodge im Urwald, direkt am Rio Tambopata, wurden wir freundlich aufgenommen. Der Tukan lebt frei, ist aber ständiger Gast, da die Touristen ihn gerne füttern. Menschenfleisch ist jedoch nix für ihn, er spielt nur...
Die Mannschaft unseres Hotels im Ort. Mit den Jungs waren wir abends noch in der Disco. Mein Flug ist storniert, und Omar, unser Führer, nimmt mich eine Nacht bei sich auf. Toll, so lerne ich auch seine Eltern und seine Freundin kennen. Als ich morgens um 4 Uhr "nach Hause" komme, ist Party im Haus, nur Omar schläft felsenfest. Ich wenig später auch...