How do you like Cuba?

 

 

Cuba:

 

(lo siento, solo hay la versión Alemana)

Kein Weihnachtsrummel, sondern karibische Sonnenuntergänge. So habe ich zusammen mit Yvonne den Jahreswechsel 2005/2006 auf Kuba verbracht. Die erste Unterkunft in Havanna hatten wir bereits per Internet gebucht, den Rest der Reise dann lieber vor Ort organisiert - die beste Variante in einem Land, in dem die erste Antwort "Kein Problem!" heißt und auch stimmt, vorausgesetzt, man trifft die richtigen Leute. Aber auch das ist kein Problem, denn jeder kennt jeden.

So führte uns unsere Route von Havanna über Cienfuegos nach Trinidad, dann über Camagüey (Weihnachten) weiter bis Santiago und schließlich Baracoa (Silvester) ganz im Osten. Zum Abschluss waren wir noch in Viñales am anderen Ende der Insel, bevor es nach einem letzten Aufenthalt in Hvanna zurück nach Deutschland ging.

Galería de fotos